Sakkoträger

 
 

Hier, bei den "Blauröcken", seid ihr im Herzen der "Pannebäckere" gelandet.

Angefangen haben wir 1995 mit "blauen Westen", denn eigentlich wollte man nur zur Verschönerung des Karnevalsumzuges beitragen. Das aus dieser Idee heraus einmal ein großer Karnevalsverein entstehen sollte, war zu diesem Zeitpunkt noch undenkbar.

Schon in der Session 1996/97 wurden die ersten blauen Röcke angeschafft, um bei Auftritten der Tollitäten sowie auf Veranstaltungen ein einheitliches Bild abzugeben.

Derzeit gehören 17 Mitglieder, davon zwei Gründungsmitglieder, den Sakkoträgern an. Mittlerweile haben die ersten Röcke ausgedient, im Jahre 2000 wurden neue Sakkos mit Westen, in besserer Qualität, angeschafft.

Alles in allem: Die "Blaujacken" waren und sind das Herzstück der "Pannebäckere". Neugierig gemacht? Dann kommt und macht mit, es macht Riesenspaß. Ansprechpartner ist Daniel Ebert.


2005      Webdesign by Uwe Coenen        E-Mail to Uwe Coenen