Ottokar Upadek

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Gäste und Freunde,

liebe Karnevalsfreunde,

ein neues "altes" Gesicht möchte euch herzlich bei den Pannebäckeren willkommen heißen.

Der Vorstand hat sich etwas verändert oder besser gesagt, er hat sich deutlich verjüngt, das sehr zu begrüßen ist. Die "Alten" sind aber weiterhin dabei und stehen dem neuen Vorstand mit Rat und Tat zur Seite.

Die Session 2015-2016 startet traditionell mit der Prinzenproklamation am 14. November 2015 in der Kulturhalle Langerwehe. Beginnen werden wir mit der Verabschiedung des Pierer Dreigestirns und der Übergabe der Insignien, um das neue Dreigestirn der Pannebäckere, Prinz Harald, Bauer Josef und Jungfrau Ute samt ihrer Adjutantin Jeannette vorzustellen und zu inthronisieren.

Das Programm dieses Abends ist wie immer spitze! Damit dies auch in den nächsten Jahren so bleibt, hoffen wir auf regen Besuch und viele zahlende Gäste. Denn wie heißt es so schön: Ohne Moos nix los.

An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei Allen zu bedanken, die uns bei der Erstellung des Sessionsheftes 2015-2016 geholfen haben. Ein Danke gilt aber auch Allen, die uns auf vielfältige Art, sei es mit einer Spende oder durch den Besuch unserer Veranstaltungen, unterstützen.

Unser Dreigestirn und ihre Adjutantin werden bedingt durch die kurze Session sehr viel zu tun haben, es stehen sogar schon 5 Termine für November an. Im Dezember planen die Pannebäckere zum ersten Mal eine Weihnachtsfeier, und ab Januar geht es dann richtig rund. Viele auswärtige Termine und unsere eigenen Veranstaltungen (Prinzenbiwak, Mundartmesse, Karnevalsparty und der Einzug nach dem IG-Umzug) stehen auf dem Programm.

Das designierte Dreigestirn und die Pannebäckere freuen uns schon jetzt auf die Session und hoffen, euch auf der ein oder anderen Veranstaltung begrüßen zu können. In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute und verbleibe mit

Dreemol Pannebäcker Alaaf

Ottokar Upadek
Vorsitzender Pannebäckere KG 95 e.V. Langerwehe

2005      Webdesign by Uwe Coenen        E-Mail to Uwe Coenen