Federdamen

 
 

Hallo und Willkommen bei den "Federdamen".

Wir schmücken uns gerne mit Federn, aber nicht mit fremden… sondern mit unseren Eigenen.

Brigitte Labruier, unsere Geschäftsführerin, entschloss sich endlich nach Jahren Vorstandsarbeit, eine "Dame in blau" zu werden. Etwa zeitgleich gesellte sich Karin Thoma dazu.

Natürlich wollten wir uns etwas von den männlichen Blaujacken abheben, deshalb wurde als Kopfbedeckung ein blauer Hut mit einer langen weißen Feder ausgesucht. Mittlerweile sind wir schon 11 karnevalsbegeisterte Frauen die sich die "Federdamen" nennen und während der Session die Tollitäten bei all ihren Auftritten begleiten. Auch außerhalb der der närrischen Tage treffen wir uns einmal im Monat zum quatschen und klönen, ohne Zeitgefühl, in lustiger Runde, denn gute Laune ist immer dabei und das ein oder andere Kölsch darf natürlich auch nicht fehlen!

Lust bekommen auf "Federdamen"? Fragt nach und schnuppert einmal rein, es ist toll bei uns, wir würden uns über deine Anmeldung freuen.



©2005      Webdesign by Uwe Coenen        E-Mail to Uwe Coenen